Den Kanal voll haben.
Mit eCommerce.

Schon vor der Corona-Pandemie schien das Wachstum digitaler Vertriebskanäle unaufhaltsam. 2019 wurden im B2C-eCommerce 59,2 Mrd. EUR umgesetzt, allein in Deutschland. Das waren 11% mehr als noch 2018, und 2020 wird es mindestens das doppelte Wachstum gewesen sein. Wir hoffen, dass auch Sie zukünftig den (digitalen) Kanal so richtig voll haben.

Die Vorteile von eCommerce liegen auf der Hand: einfach und effizient für Käufer und Verkäufer, lokal oder global, den ganzen Tag, jeden Tag. Kunden erwarten heutzutage intuitives und schnelles Online-Shopping bzw. -Procurement. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen an Privatkunden oder Gewerbetreibende verkaufen, können wir Ihnen den maßgeschneiderten Online-Shop bieten, der den Besonderheiten Ihres Marktes gerecht wird. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Angebote so kosteneffizient wie möglich zu vertreiben.

Auch langfristig unterstützen wir Sie dabei, die Conversion Rates Ihres Onlineshops zu optimieren, Ihre initialen Akquisitionskosten zu minimieren und Ihre Einnahmen zu maximieren. Lassen Sie uns aus den Leads, die Ihre digitalen Marketingkampagnen generieren, regelmäßige Kunden machen, die durch Ihren vollautomatischen 24/7 eCommerce-Vertriebskanal bedient werden.

Wenn Sie neue digitale Kanäle in Ihr bestehendes Verkaufs- und Distributionsnetz integrieren möchten, finden wir gemeinsam den produktivsten Ansatz. Der Einstieg in den Digitalvertrieb muss nicht einen Ausstieg aus dem klassischen Vertrieb bedeuten, sondern lediglich ein weiteres, zukunftssicheres Standbein.

Wir erstellen Ihnen eine nahtlos integrierte Online-Vertriebslösung, zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse als Unternehmer und Marktteilnehmer. Wir betrachten alles, einschließlich der Akquisitionskosten Ihrer traditionellen Vertriebskanäle, um sicherzustellen, dass sich Ihre On- und Offline-Aktivitäten ergänzen und gemeinsam die besten Ergebnisse für Sie erzielen.