Im Norden sagt man „Butter bei die Fische“.
Wir sollten reden.

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail:

Telefon: +49 (0) 172 692 7841
E-Mail: info@eureka-konzepte.de

Persönlich miteinander schnacken können wir hier:

EUREKA Konzepte
Pascal Knoll
Große Brunnenstraße 85
22763 Hamburg
Deutschland

Was unsere Kunden über uns sagen

„Ich gebe es ja gerne zu: Ich hatte für unsere Webseite schon besondere Vorstellungen. Eine Zahnarzt-Homepage mit 62 Unterseiten sprengt schon den üblichen Rahmen. Meine Liste mit den Anforderungen an meine Website und damit auch an die Programmier- und Designkünste von Herrn Knoll und seinem Team war darüber hinaus fast zwei DIN-A4 Seiten lang. Es ging los mit einer modernen, hochwertigen Optik, dem Corporate Design mit unseren schon bestehenden Praxis-Flyern, über die Optimierung für mobile Geräten bis hin zu überschaubaren monatlichen Kosten, einem hohen Google-Ranking, die Möglichkeit später selbst kleine Dinge problemlos ändern zu können und noch vielem mehr. EUREKA Konzepte hat dabei alle meine Anforderungen sehr gut umgesetzt und oftmals weit übertroffen. Vielen Dank dafür.“

Dr. med. dent. Torsten Stecher, 09.07.2015, Zahnarzt aus Hamburg-Rissen